Cavalluna - verschoben auf 01./02.05.2021
Link kopiert
Tickets VIP-Tickets

Neuer Termin für Europas beliebteste Pferdeshow in Düsseldorf
Am 15.04.2020 hat die Bundesregierung das Verbot von Großveranstaltungen bis 31.08.2020 verlängert. Daher können auch die geplanten Shows von CAVALLUNA – „Legende der Wüste“ am 27./28.06.2020 im ISS Dome in Düsseldorf nicht stattfinden.Mit viel Einsatz und Engagement konnte ein neuer Termin gefunden werden, so dass wir uns sehr freuen, den Zuschauern „CAVALLUNA – Legende der Wüste“ nun am 01./02.05.2021 präsentieren zu können. Alle Tickets behalten für diese Shows wochentag- und uhrzeitgenau ihre Gültigkeit. Alle Ticketinhaber werden darüber benachrichtigt.

Die Hauptrolle im neuen Programm „Legende der Wüste“ übernimmt Kenzie Dysli – Star der Freiheitsdressur und Zirsensik. Das Allround-Talent, das CAVALLUNA zuletzt als Horse Consultant zur Seite stand, tauscht für die kommende Tour den Backstage-Bereich gegen die große Show-Arena: Als wunderschöne Wüstenprinzessin Samira nimmt sie große und kleine Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise durch den Orient.

Zusammen mit ihren drei Pferden präsentiert Kenzie die spanische Reitweise der Doma Vaquera, liefert sich ein spannendes Duell der klassischen Dressur und beeindruckt bei einer bewegenden Freiheitsdressur. Für ihre Rolle als Wüstenprinzessin wuchs das junge Ausnahmetalent regelrecht über sich hinaus: Das erste Mal präsentiert die Tochter von Westernreiter Jean-Claude Dysli dem Publikum kleine Trickreit-Figuren. Auch auf seine altbekannten Stars darf sich das Publikum von CAVALLUNA freuen: Die Equipe um Sebastián Fernandez fasziniert mit der traditionellen Reitweise der Doma Vaquera, die Trickreiter der Hasta Luego Academy versetzen mit Stunts auf, neben und unter dem Pferd die Zuschauer in Staunen, das Team von Luis Valença zeigt anspruchsvollste Lektionen der Hohen Schule in Perfektion und Freiheitskünstler Bartolo Messina verzaubert gemeinsam mit elf Pferden bei einer berührenden Freiheitsdressur. Bereits mit den Erfolgsshows „Gefährten des Lichts“ und „Welt der Fantasie“ berührte Kreativdirektor Klaus Hillebrecht durch wundervolle Schaubilder, eine grandiose Inszenierung und einen unverwechselbaren Soundtrack: Damit fügt sich auch „Legende der Wüste“ nahtlos in die 16-jährige Tradition erfolgreicher Shows mit Pferden ein, die seit 2003 mehr als 7,5 Millionen Zuschauer in ganz Europa in Staunen versetzen.„CAVALLUNA – Legende der Wüste“ am 01./02.05.2021 im ISS Dome in Düsseldorf. Tickets und Infos unter www.cavalluna.com

Europas beliebteste Pferdeshow kehrt zurück und gastiert zum zweiten Mal im ISS DOME. Das neue Programm „Legende der Wüste“ verspricht eine perfekte Kombination aus höchster Reitkunst und bester Unterhaltung und knüpft somit nahtlos an die Erfolge der vorangegangenen Shows an, die seit 2003 mehr als 7,5 Millionen Besucher in ganz Europa berühren. Schon jetzt dürfen sich Groß und Klein auf eine unvergessliche Reise durch orientalische Welten freuen.

„Legende der Wüste“ erzählt die Geschichte der wunderschönen Prinzessin Samira, die zur Königin gekrönt werden soll. Die pompöse Zeremonie wird jedoch von ihrem bösen Cousin Abdul vereitelt – ein spektakuläres Abenteuer um den Kampf zwischen Gut und Böse beginnt! Begleitet von einem wilden Pferd muss die Prinzessin das Geheimnis um die sagenumwobenen Amazonen der Elemente lüften und lernen, wie sie sich begleitet von der Kraft der Natur den Machenschaften ihres Cousins entgegenstellen kann. Denn nicht nur ihr Volk, sondern ihr gesamtes Reich sind in größter Gefahr! Wird Samira es rechtzeitig schaffen, diese waghalsige Mission zu erfüllen
und alles, was ihr lieb und teuer ist, zu retten? Bei „CAVALLUNA – Legende der Wüste“ wird das Publikum Zeuge eines fantastischen Gesamtkunstwerks aus klassischer Reitkunst, beeindruckendem Tanz und ergreifender Musik. Erleben Sie packende Action, berührende Momente und tiefes Vertrauen und seien Sie dabei, wenn eine märchenhafte Legende zum Leben erwacht...

Informationen und Tickets zur Show gibt es unter www.cavalluna.com und unter 01806 – 73 33 33

<a href="xSmI4RzuxEY&feature=youtu.be" target="_blank">