15. November 2021 Aus dem Unternehmen

Schnelltest-Station am PSD BANK DOME wieder geöffnet

Ab Dienstag, den 16.11.2021 wird es wieder kostenlose Schnelltests am PSD BANK DOME geben. Sowohl per Drive-in mit dem Auto oder Fahrrad als auch zu Fuß per Walk-in. Vereinbaren Sie dazu einfach Ihren kostenlosen Termin zum Corona-Schnelltest am PSD BANK DOME.

10. November 2021 Sport

D.LIVE-Statement zu Herausforderungen durch Fachkräftemangel in der Event-Gastronomie

Nach dem Derby der Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie am vergangenen Freitag gab es auf verschiedenen Wegen zahlreiche Beschwerden zur Catering-Situation im PSD BANK DOME. Bei ausverkaufter Halle und über 9.000 Besucher:innen war es zu deutlichen Verzögerungen gekommen.

21. October 2021 Sport

DEG Spiele wegen Coronaquarantäne verschoben

Das Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen die Straubing Tigers muss wegen positiver Coronafälle im Team leider verlegt werden. Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft. Deshalb muss das gesamte Team plus Trainer- und Betreuerstab ab sofort in eine fünftägige Quarantäne. Dies erfolgte in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf.

20. October 2021 Konzerte & Shows

Besucherinfo Let's Dance

Da die „Let’s Dance“ Live-Tour im letzten Jahr wegen der bekannten Situation gezwungenermaßen pausieren musste, freuen sich derzeit alle auf eine der emotionalsten Live-Shows des gesamten Jahres. Durch die unterschiedlichen örtlichen Bestimmungen hinsichtlich Impfstatus und Kontakterfassung beim Einlass, wurde extra ein Info-Portal (www.semmel.de/letsdance-infoportal) eingerichtet. Alle Besucherinnen und Besucher sind dazu aufgerufen, sich ab sofort über ihre jeweiligen örtlichen Bestimmungen zu informieren.

29. June 2021 Aus dem Unternehmen

21. February 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.