Night of Freestyle
19. März 2022 18:00
Link kopiert
Tickets

Leider hat die Covid-19 Pandemie vielen Events einen Strich durch die Rechnung gemacht und ließ unzählige Veranstaltungen ausfallen oder später stattfinden.
Auch wir müssen unsere Rückkehr in den ISS Dome leider um ein Jahr verschieben. Statt wie geplant am 16.01.2021, wird die Night of Freestyle in Düsseldorf nun am 19.03.2022 stattfinden.

Über 6.000 Fans strömten im Februar 2019 zur Night of Freestyle Super Hero Show in den ISS Dome in Düsseldorf um die Fahrer mit den verschiedensten Gefährten über die Rampen springen und flippen zu sehen.Auch in der Saison 2021/2022 wird die Night of Freestyle erneut auf große Deutschlandtour gehen und das Level von atemberaubenden Stunts und Tricks nochmals erhöhen. Die Zuschauer dürfen sich weiterhin auf Disziplinen wie Freestyle Motocross, Mountainbike, BMX, Snowmobile, Quads und Buggy freuen, die ihre besten Tricks präsentieren werden.

Geplant sind sportliche Highlights wie neue Frontflip-Kombinationen auf dem Motorrad, side by side Double Backflips auf dem Motorrad, neue Body Varials auf dem Motorrad, Quattro Backflips mit dem BMX, Double Frontflips auf dem Mountainbike und absolute Weltneuheiten auf dem Scooter. Auch die Seitenwagenfahrer Jason Vandaele und Birgen Beernaert aus Holland werden 2021 eine Weltneuheit präsentieren: einen Backflip mit einem Sidecar!Natürlich wird das sportliche Spektakel auch weiterhin von einer gigantischen Pyro- und Lasershow garniert und auch da sind ein paar neue Überraschungen geplant. Unser Motto bleibt jedoch auch in dieser Saison unverändert: Diese Show kennt nur eins, Action! Deshalb schnell Eure Tickets im Vorverkauf sichern und dabei sein!

Night of Freestyle Düsseldorf
ISS DOME
19.03.2022
Einlass 16:30 Uhr