Auf der Zielgeraden der Saison 2020/21 in der LIQUI MOLY HBL kann der Bergische HC in den verbleibenden zwei Heimspielen wieder mit der lautstarken Unterstützung seiner Fans ins Rennen gehen. Zum Duell gegen die Rhein-Neckar Löwen am 16. Juni 2021 um 19 Uhr im ISS DOME sind aufgrund der aktuellen Inzidenzwerte bis zu 1.000 Zuschauer zugelassen.

Ab sofort sind die personalisierten Tickets exklusiv im Online-Ticketshop der Bergischen Löwen unter www.bhc06.de/tickets verfügbar. Voraussetzung für den Erwerb eines Heimspieltickets ist die Vorlage einer Immunisierungsbescheinigung (14 Tage Karenzzeit nach Zweitimpfung oder Bescheinigung einer überstandenen CoVid19-Infektion in den letzten 6 Monaten) oder die Vorlage eines maximal 48 Stunden alten, gültigen und negativen CoVid19-Testes einer anerkannten Teststelle (keine Selbsttests) in Verbindung mit dem gültigen Personalausweis.

Auf dem Gelände des ISS DOME besteht auch am Spieltag die Möglichkeit zur entsprechenden Drive-In oder Walk-In-Testung mit Ergebnismitteilung per Email. Die notwendigen Terminbuchungen sind unter www.issdome.de/schnellteststation möglich.

18. Mai 2021 Sport

Universiade an Rhein und Ruhr - Turnen im ISS DOME

Das Exekutivkomitee des Internationalen Hochschulsportverbands FISU hat am Samstag (15. Mai 2021) in der Sportstadt Düsseldorf die Rhine-Ruhr 2025 FISU World University Games nach Nordrhein-Westfalen vergeben. Die FISU World University Games, vormals bekannt als Universiade, sind die weltweit größte Multisportveranstaltung nach den Olympischen und Paralympischen Spielen und finden seit 1989 erstmals wieder in Deutschland statt.