21. Oktober 2021 Sport

DEG Spiele wegen Coronaquarantäne verschoben

Das Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen die Straubing Tigers muss wegen positiver Coronafälle im Team leider verlegt werden. Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft. Deshalb muss das gesamte Team plus Trainer- und Betreuerstab ab sofort in eine fünftägige Quarantäne. Dies erfolgte in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf.

Sportdirektor Niki Mondt: „Trotz aller getroffenen Vorsichtsmaßnahmen sind nun auch wir von positiven Fällen betroffen. Die nun angeordnete Quarantäne ist sinnvoll, um weitere Ansteckungen zu verhindern.“

Die Termine für die nachzuholenden Begegnungen stehen noch nicht fest.

29. November 2021 Konzerte & Shows

Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 im PSD BANK DOME findet nicht statt

Das für den 11. Dezember 2021 im PSD BANK DOME geplante Düsseldorfer Weihnachtssingen findet in diesem Jahr nicht statt. Durch die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie ergeben sich zu viele Unsicherheiten für das Event, bei dem vor allem das singende Publikum im Mittelpunkt steht. Hinzu kommt, dass sich insbesondere die Präsenz der vierten Welle negativ auf den Kartenvorverkauf auswirkt. Daher hat sich D.LIVE gemeinsam mit den Partnern Stefan Kleinehr und Düsseldorfer EG dazu entschieden, das Weihnachtssingen in diesem Jahr nicht durchzuführen.

15. November 2021 Aus dem Unternehmen

Schnelltest-Station am PSD BANK DOME wieder geöffnet

Ab Dienstag, den 16.11.2021 wird es wieder kostenlose Schnelltests am PSD BANK DOME geben. Sowohl per Drive-in mit dem Auto oder Fahrrad als auch zu Fuß per Walk-in. Vereinbaren Sie dazu einfach Ihren kostenlosen Termin zum Corona-Schnelltest am PSD BANK DOME.

10. November 2021 Sport

D.LIVE-Statement zu Herausforderungen durch Fachkräftemangel in der Event-Gastronomie

Nach dem Derby der Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie am vergangenen Freitag gab es auf verschiedenen Wegen zahlreiche Beschwerden zur Catering-Situation im PSD BANK DOME. Bei ausverkaufter Halle und über 9.000 Besucher:innen war es zu deutlichen Verzögerungen gekommen.