Menu
29. November 2021 Konzerte & Shows

Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 im PSD BANK DOME findet nicht statt

„Das Düsseldorfer Weihnachtssingen ist ein ganz besonderes Event, bei dem die Besucherinnen und Besucher und das gemeinsame Singen im Mittelpunkt stehen. Mit Blick auf die Entwicklungen in diesem Dezember haben wir uns dazu entschieden, diese Veranstaltung abzusagen. Zudem haben sich die Kartenverkäufe mit einem immer größeren Bewusstsein für die vierte Welle der Pandemie negativ entwickelt. Wir spüren hier innerhalb kürzester Zeit eine große Verunsicherung bei unseren Kunden“, so Gregor Eßer, General Manager des PSD BANK DOME bei D.LIVE. „Ich danke allen Beteiligten an dieser Stelle ganz herzlich für die leidenschaftliche Vorbereitung. Gleichzeitig freut sich das gesamte Team schon jetzt sehr darauf, dieses einzigartige Event im Jahr 2022 zusammen mit der Düsseldorfer EG und Stefan Kleinehr durchführen zu können.“

Auch der Geschäftsführer der Düsseldorfer EG, Harald Wirtz, erklärt: „Es ist selbstverständlich schade, dass das gemeinsame Weihnachtssingen abgesagt werden muss. Wir freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr und werden dann mit gleichem Elan dieses Projekt wieder unterstützen.“

Alle bereits gekauften Tickets für das Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 werden erstattet. Besucherinnen und Besucher, die ein Ticket gekauft haben, wenden sich für die Rückabwicklung bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle, wo sie die Tickets erworben haben. 2022 soll das Düsseldorfer Weihnachtssingen im PSD BANK DOME in dieser Konstellation auf jeden Fall stattfinden. Genauere Informationen rund um die Veranstaltung werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Aktuelle News

01. Dezember 2021 Sport

Vorverkaufsstart: Schon jetzt Tickets für den Pixum Super Cup 2022 in der Sportstadt Düsseldorf sichern

Am Mittwoch, den 01.12.2021 startet die Handball-Bundesliga GmbH mit dem Vorverkauf für den Pixum Super Cup der Saison 2022/23. Das Spiel des deutschen Meisters gegen den Pokalsieger wird am 31. August 2022 bereits zum fünften Mal im PSD BANK DOME in der Sportstadt Düsseldorf ausgetragen.

Mehr
15. November 2021 Aus dem Unternehmen

Schnelltest-Station am PSD BANK DOME wieder geöffnet

Ab Dienstag, den 16.11.2021 wird es wieder kostenlose Schnelltests am PSD BANK DOME geben. Sowohl per Drive-in mit dem Auto oder Fahrrad als auch zu Fuß per Walk-in. Vereinbaren Sie dazu einfach Ihren kostenlosen Termin zum Corona-Schnelltest am PSD BANK DOME.

Mehr
10. November 2021 Sport

D.LIVE-Statement zu Herausforderungen durch Fachkräftemangel in der Event-Gastronomie

Nach dem Derby der Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie am vergangenen Freitag gab es auf verschiedenen Wegen zahlreiche Beschwerden zur Catering-Situation im PSD BANK DOME. Bei ausverkaufter Halle und über 9.000 Besucher:innen war es zu deutlichen Verzögerungen gekommen.

Mehr
21. Oktober 2021 Sport

DEG Spiele wegen Coronaquarantäne verschoben

Das Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen die Straubing Tigers muss wegen positiver Coronafälle im Team leider verlegt werden. Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft. Deshalb muss das gesamte Team plus Trainer- und Betreuerstab ab sofort in eine fünftägige Quarantäne. Dies erfolgte in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf.

Mehr