29. November 2021 Konzerte & Shows

Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 im PSD BANK DOME findet nicht statt

„Das Düsseldorfer Weihnachtssingen ist ein ganz besonderes Event, bei dem die Besucherinnen und Besucher und das gemeinsame Singen im Mittelpunkt stehen. Mit Blick auf die Entwicklungen in diesem Dezember haben wir uns dazu entschieden, diese Veranstaltung abzusagen. Zudem haben sich die Kartenverkäufe mit einem immer größeren Bewusstsein für die vierte Welle der Pandemie negativ entwickelt. Wir spüren hier innerhalb kürzester Zeit eine große Verunsicherung bei unseren Kunden“, so Gregor Eßer, General Manager des PSD BANK DOME bei D.LIVE. „Ich danke allen Beteiligten an dieser Stelle ganz herzlich für die leidenschaftliche Vorbereitung. Gleichzeitig freut sich das gesamte Team schon jetzt sehr darauf, dieses einzigartige Event im Jahr 2022 zusammen mit der Düsseldorfer EG und Stefan Kleinehr durchführen zu können.“

Auch der Geschäftsführer der Düsseldorfer EG, Harald Wirtz, erklärt: „Es ist selbstverständlich schade, dass das gemeinsame Weihnachtssingen abgesagt werden muss. Wir freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr und werden dann mit gleichem Elan dieses Projekt wieder unterstützen.“

Alle bereits gekauften Tickets für das Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 werden erstattet. Besucherinnen und Besucher, die ein Ticket gekauft haben, wenden sich für die Rückabwicklung bitte an die jeweilige Vorverkaufsstelle, wo sie die Tickets erworben haben. 2022 soll das Düsseldorfer Weihnachtssingen im PSD BANK DOME in dieser Konstellation auf jeden Fall stattfinden. Genauere Informationen rund um die Veranstaltung werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Aktuelle News

21. März 2022 Konzerte & Shows

Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ im Frühjahr 2023 als brandneue Live-Produktion zum ersten Mal auf großer Deutschlandtour/ Am 9. April 2023 zu Gast im PSD BANK DOME in Düsseldorf/ Tickets ab sofort erhältlich.

Ab März 2023 ist die „beste verrückteste Show der Welt“ live und hautnah zu erleben: „The Masked Singer“, Deutschlands erfolgreichster TV-Rätselspaß, geht zum ersten Mal auf große Arena-Tour durch Deutschland. 13 Städte stehen vom 30. März bis 15. April 2023 auf dem Plan (komplette Tourdaten s.u.) dieses unterhaltsamen Live-Erlebnisses für die ganze Familie.

Mehr
16. März 2022 Konzerte & Shows

Neuankündigung: Mark Forster - ARENA TOUR 2023

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er ab dem Frühjahr 2022 endlich wieder live unterwegs sein und endlich an den großen Erfolg der LIEBE Tour 2019 anknüpfen. Nach zahlreichen Shows im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2023 dann auf große Hallen Tour. Am 9. März 2023 begrüßen wir Mark Forster bei uns im PSD BANK DOME!

Mehr
08. Februar 2022 Sport

Wieder Tickets verfügbar! Star-Aufgebot beim ISTAF INDOOR in Düsseldorf mit bis zu 4.000 Fans im PSD BANK DOME

Tolle Nachricht für alle Leichtathletik-Fans! Beim ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, dürfen bis zu 4.000 Zuschauer:innen live im PSD BANK DOME dabei sein. Damit sind ab sofort wieder weitere Tickets in den verschiedenen Preisgruppen im Verkauf. Alle Infos und Tickets unter www.istaf-indoor.de und im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

Mehr
03. Februar 2022 Aus dem Unternehmen

PSD BANK DOME wird umgebaut: Neue, rot-gelbe Fanwand entsteht, DEG mit attraktivem Übergangsangebot

Der PSD BANK DOME, seit 2006 sportliche Heimat der Düsseldorfer EG, wird zur Saison 2022/23 umgebaut. Die Stehplätze in der Ostkurve und auf der Geraden werden dauerhaft in Sitzplätze umgewandelt....

Mehr