21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

„Wir freuen uns sehr, dass ‚Füchschen Alt‘ bereits sechs Monate früher das Altbier des ISS DOME wird. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Schlösser Alt und damit der Radeberger Gruppe für die Kooperationsbereitschaft und das Entgegenkommen“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Peter König, Inhaber der Brauerei Im Füchschen, fügt hinzu: „Auch wir freuen uns riesig, dass unser ‚Fuchs‘ schon früher in den ISS DOME zieht und DEG-Fans und Konzert-Besucher des DOMEs bereits ab März unser Füchschen Alt genießen können.“

Neben dem neuen Altbier ist ab März auch erstmals Radeberger Pilsner im ISS DOME im Ausschank. Das haben D.LIVE und die Radeberger Gruppe in der vergangenen Woche bekanntgegeben.

Füchschen Alt das zweite in Düsseldorf gebraute Altbier, das in einem der Venues der D.LIVE verkauft wird. Seit dem 1. September 2019 gibt es in den Publikums- und VIP-Bereichen der MERKUR SPIEL-ARENA bereits Schumacher Alt.

Eine Grußbotschaft von Peter König ist bei YouTube verfügbar.

21. Oktober 2021 Sport

DEG Spiele wegen Coronaquarantäne verschoben

Das Heimspiel der Düsseldorfer EG gegen die Straubing Tigers muss wegen positiver Coronafälle im Team leider verlegt werden. Grund sind mehrere positive Corona-Fälle in der Mannschaft. Deshalb muss das gesamte Team plus Trainer- und Betreuerstab ab sofort in eine fünftägige Quarantäne. Dies erfolgte in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Düsseldorf. Sportdirektor Niki Mondt: „Trotz aller getroffenen Vorsichtsmaßnahmen sind nun auch wir von positiven Fällen betroffen. Die nun angeordnete Quarantäne ist sinnvoll, um weitere Ansteckungen zu verhindern.“ Die Termine für die nachzuholenden Begegnungen stehen noch nicht fest.

20. Oktober 2021 Konzerte & Shows

Besucherinfo Let's Dance

Da die „Let’s Dance“ Live-Tour im letzten Jahr wegen der bekannten Situation gezwungenermaßen pausieren musste, freuen sich derzeit alle auf eine der emotionalsten Live-Shows des gesamten Jahres. Durch die unterschiedlichen örtlichen Bestimmungen hinsichtlich Impfstatus und Kontakterfassung beim Einlass, wurde extra ein Info-Portal (www.semmel.de/letsdance-infoportal) eingerichtet. Alle Besucherinnen und Besucher sind dazu aufgerufen, sich ab sofort über ihre jeweiligen örtlichen Bestimmungen zu informieren.