21. Februar 2020 Aus dem Unternehmen

Füchschen Alt bereits ab März 2020 im ISS DOME

Füchschen Alt gibt es bereits ab dem 7. März 2020 im ISS DOME. Pünktlich vor dem Start der Playoffs der Deutschen Eishockey Liga wird das Altbier der Hausbrauerei „Im Füchschen“ im Publikums- und im VIP-Bereich des DOMEs verkauft. D.LIVE und die Hausbrauerei haben zunächst einen Vertrag bis zum 31. August 2021 geschlossen.

„Wir freuen uns sehr, dass ‚Füchschen Alt‘ bereits sechs Monate früher das Altbier des ISS DOME wird. An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei Schlösser Alt und damit der Radeberger Gruppe für die Kooperationsbereitschaft und das Entgegenkommen“, sagt Michael Brill, Geschäftsführer D.LIVE.

Peter König, Inhaber der Brauerei Im Füchschen, fügt hinzu: „Auch wir freuen uns riesig, dass unser ‚Fuchs‘ schon früher in den ISS DOME zieht und DEG-Fans und Konzert-Besucher des DOMEs bereits ab März unser Füchschen Alt genießen können.“

Neben dem neuen Altbier ist ab März auch erstmals Radeberger Pilsner im ISS DOME im Ausschank. Das haben D.LIVE und die Radeberger Gruppe in der vergangenen Woche bekanntgegeben.

Füchschen Alt das zweite in Düsseldorf gebraute Altbier, das in einem der Venues der D.LIVE verkauft wird. Seit dem 1. September 2019 gibt es in den Publikums- und VIP-Bereichen der MERKUR SPIEL-ARENA bereits Schumacher Alt.

Eine Grußbotschaft von Peter König ist bei YouTube verfügbar.

Aktuelle News

21. März 2022 Konzerte & Shows

Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ im Frühjahr 2023 als brandneue Live-Produktion zum ersten Mal auf großer Deutschlandtour/ Am 9. April 2023 zu Gast im PSD BANK DOME in Düsseldorf/ Tickets ab sofort erhältlich.

Ab März 2023 ist die „beste verrückteste Show der Welt“ live und hautnah zu erleben: „The Masked Singer“, Deutschlands erfolgreichster TV-Rätselspaß, geht zum ersten Mal auf große Arena-Tour durch Deutschland. 13 Städte stehen vom 30. März bis 15. April 2023 auf dem Plan (komplette Tourdaten s.u.) dieses unterhaltsamen Live-Erlebnisses für die ganze Familie.

Mehr
16. März 2022 Konzerte & Shows

Neuankündigung: Mark Forster - ARENA TOUR 2023

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er ab dem Frühjahr 2022 endlich wieder live unterwegs sein und endlich an den großen Erfolg der LIEBE Tour 2019 anknüpfen. Nach zahlreichen Shows im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2023 dann auf große Hallen Tour. Am 9. März 2023 begrüßen wir Mark Forster bei uns im PSD BANK DOME!

Mehr
08. Februar 2022 Sport

Wieder Tickets verfügbar! Star-Aufgebot beim ISTAF INDOOR in Düsseldorf mit bis zu 4.000 Fans im PSD BANK DOME

Tolle Nachricht für alle Leichtathletik-Fans! Beim ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, dürfen bis zu 4.000 Zuschauer:innen live im PSD BANK DOME dabei sein. Damit sind ab sofort wieder weitere Tickets in den verschiedenen Preisgruppen im Verkauf. Alle Infos und Tickets unter www.istaf-indoor.de und im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

Mehr
03. Februar 2022 Aus dem Unternehmen

PSD BANK DOME wird umgebaut: Neue, rot-gelbe Fanwand entsteht, DEG mit attraktivem Übergangsangebot

Der PSD BANK DOME, seit 2006 sportliche Heimat der Düsseldorfer EG, wird zur Saison 2022/23 umgebaut. Die Stehplätze in der Ostkurve und auf der Geraden werden dauerhaft in Sitzplätze umgewandelt....

Mehr