23. Februar 2021 Sport

ISTAF INDOOR: Termin für 2022 steht – Zweite Düsseldorfer Auflage am 20. Februar 2022

Nur wenige Tage nach der erfolgreichen Premiere des „ISTAF INDOOR-Doppelpacks“ in Berlin und Düsseldorf sind jetzt die beiden beliebten Leichtathletik-Meetings für das kommende Jahr terminiert worden. Los geht’s am Freitag, 4. Februar 2022, mit dem ISTAF INDOOR Berlin in der Mercedes-Benz Arena. 16 Tage nach dem Auftakt in der Sportmetropole geht das Leichtathletik-Spektakel dann in der Sportstadt Düsseldorf weiter – mit dem ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, im ISS DOME.

Für beide Events hat jetzt auch der Vorverkauf begonnen. Mit dem ISTAF INDOOR-Frühbucherrabatt sparen Fans bis Ende April 20 Prozent in allen verfügbaren Ticket-Kategorien. Erhältlich ist zunächst nur ein begrenztes Ticket-Kontingent. Es werden ausschließlich personalisierte Tickets vergeben und nur ausgewählte Plätze (mit ausreichend Abstand zueinander) angeboten. Erst wenn klar ist, dass eine größere Zuschauer-Anzahl möglich ist, gehen weitere Karten in den Verkauf. Sollten auch 2022 aufgrund der Corona-Pandemie keine Fans in den Arenen dabei sein dürfen, bekommen Käufer den Ticketpreis erstattet.

Karten mit Frühbucher-Rabatt und weitere Informationen gibt es telefonisch unter der ISTAF-Tickethotline 030 / 30 111 86 30 und online im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

Foto: ISTAF INDOOR Düsseldorf, Copyright: Tilo Wiedensohler / ISTAF