16. April 2021 Aus dem Unternehmen

Kostenlose Corona-Schnelltests am ISS DOME & ab 17.4. auf der Oststraße

Kostenlose Corona-Schnelltests sind am ISS DOME sowohl per Drive-in als auch per Walk-in möglich. Ab Samstag, 17. April, wird zudem eine weitere Schnellteststation auf der Oststraße eröffnet. Dort sind ebenfalls kostenlose Corona-Schnelltests per Walk-in nach vorheriger Terminbuchung über das Online-Portal möglich.

Schnellteststation ISS DOME: Drive-in und Walk-in

Adresse: DEG-Platz 1, 40472 Düsseldorf
Die Schnellteststation (Drive-in und Walk-in) ist im hinteren Bereich des ISS DOME eingerichtet.

Öffnungszeiten der Schnellteststation ISS DOME
Montag bis Freitag: 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertage: 9:00 bis 15:00 Uhr

Hier Termin am ISS DOME vereinbaren

Schnellteststation Oststraße

Adresse: Oststraße 129, 40210 Düsseldorf

Öffnungszeiten der Schnellteststation Oststraße
Montag bis Freitag: 7:00 bis 20:00 Uhr
Samstag: 8:00 bis 18:00 Uhr
Sonn- und Feiertag: geschlossen

Hier Termin an der Oststraße vereinbaren

Für die kostenlosen Schnelltests am ISS DOME und an der Oststraße (neben Schumacher) können Sie ganz unkompliziert einen Termin mit dem jeweiligen QR-Code oder im Online-Portal www.corona.duesseldorf.de/schnelltest buchen.

Mobile Schnellteststationen
Zusätzlich zu den stationären Schnellteststationen sind mobile Schnellteststationen in Düsseldorf unterwegs. Die Mobile kommen je nach Bedarf an unterschiedlichen Plätzen in der Stadt zum Einsatz und ermöglichen Passanten einen spontanen PoC-Test – ohne vorher vereinbarten Termin. Über den am Mobil ausgewiesenen QR-Code gelangt man zur städtischen Registrierungs-Plattform für die Dateneingabe. Nach kurzer Zeit kann der Schnelltest am Fahrzeug durchgeführt werden, das Testergebnis wird  per E-Mail zugestellt. Je nach E-Mail-Provider kann die Eingangszeit der E-Mail variieren.