16. März 2022 Konzerte & Shows

Neuankündigung: Mark Forster - ARENA TOUR 2023

Doch was ursprünglich als Fortsetzung der LIEBE Tour geplant war, rückt nun auch sein neustes Werk ins Rampenlicht: Forsters aktuelles Studioalbum heißt „MUSKETIERE“ (VÖ 13.08.2021).

Ausgezeichnet durch maximal persönliche Songs und einen ungewohnt privaten Blick in sein Leben – ohne Klatsch und Tratsch dabei Futter zu geben – ist sein neues, fünftes Studioalbum eine wahrhaftige Geschichte. Seine wahrhaftige Geschichte. Dabei bleibt Forster seiner musikalischen Vielfalt treu und schreibt in 12 Kapiteln eine Liebeserklärung an die Musik und das Leben.

Mark Forster singt, komponiert und definiert Pop auf Deutsch bereits ein paar Monde lang so künstlerisch-anspruchsvoll und beispiellos-erfolgreich wie kein Zweiter. Quasi en passant schuf er in der vergangenen Dekade eine ganze Reihe Aphorismen von bleibendem Wert. Beispiel? „Au Revoir“! Was lange ausschließlich ein frankophoner Abschiedsgruß war, ist seit dem Emporkommen des Sympathischen mit Bart, Brille und Kappe zum allgemeingültigen Sinnspruch geworden. Das ist Pop.

Mark Forster ist ein Künstler des Kleinen und des Großen, des vergänglichen Moments und der bleibenden Erinnerung an musikalisches Glück.

Tickets:
Tickets gibt es ab Freitag, 18.03.2022, 10:00 Uhr exklusiv bei Eventim.de, unter markforster.de und ab dem 25.03.2022 an allen bekannten VVK-Stellen

Aktuelle News

21. März 2022 Konzerte & Shows

Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ im Frühjahr 2023 als brandneue Live-Produktion zum ersten Mal auf großer Deutschlandtour/ Am 9. April 2023 zu Gast im PSD BANK DOME in Düsseldorf/ Tickets ab sofort erhältlich.

Ab März 2023 ist die „beste verrückteste Show der Welt“ live und hautnah zu erleben: „The Masked Singer“, Deutschlands erfolgreichster TV-Rätselspaß, geht zum ersten Mal auf große Arena-Tour durch Deutschland. 13 Städte stehen vom 30. März bis 15. April 2023 auf dem Plan (komplette Tourdaten s.u.) dieses unterhaltsamen Live-Erlebnisses für die ganze Familie.

Mehr
08. Februar 2022 Sport

Wieder Tickets verfügbar! Star-Aufgebot beim ISTAF INDOOR in Düsseldorf mit bis zu 4.000 Fans im PSD BANK DOME

Tolle Nachricht für alle Leichtathletik-Fans! Beim ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, dürfen bis zu 4.000 Zuschauer:innen live im PSD BANK DOME dabei sein. Damit sind ab sofort wieder weitere Tickets in den verschiedenen Preisgruppen im Verkauf. Alle Infos und Tickets unter www.istaf-indoor.de und im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

Mehr
03. Februar 2022 Aus dem Unternehmen

PSD BANK DOME wird umgebaut: Neue, rot-gelbe Fanwand entsteht, DEG mit attraktivem Übergangsangebot

Der PSD BANK DOME, seit 2006 sportliche Heimat der Düsseldorfer EG, wird zur Saison 2022/23 umgebaut. Die Stehplätze in der Ostkurve und auf der Geraden werden dauerhaft in Sitzplätze umgewandelt....

Mehr
01. Dezember 2021 Sport

Vorverkaufsstart: Schon jetzt Tickets für den Pixum Super Cup 2022 in der Sportstadt Düsseldorf sichern

Am Mittwoch, den 01.12.2021 startet die Handball-Bundesliga GmbH mit dem Vorverkauf für den Pixum Super Cup der Saison 2022/23. Das Spiel des deutschen Meisters gegen den Pokalsieger wird am 31. August 2022 bereits zum fünften Mal im PSD BANK DOME in der Sportstadt Düsseldorf ausgetragen.

Mehr