12. September 2019

Neue Kioske im ISS DOME

Passend zum Saisonstart wurden die Kioske im ISS DOME optisch und funktional komplett neu aufgestellt. Zusätzliche Zapfsäulen und die frisch installierte Bierbegleitkühlung führen dazu, dass ihr euer kühles Bier noch schneller genießen könnt. Die neuen Rostgrills und Fritteusen sorgen zukünftig für bessere Qualität und schnelleren Service.

Mit Hilfe der neuen Fritteusen können wir nun testen, ob wir "dickere" Pommes ohne zu lange Wartezeiten frittieren können. Auch bei unserer Currywurst hat sich einiges getan. Wurst, Soße und Curry-Pulver kommen zukünftig zum Beispiel erst am Stand zusammen. Wir hoffen euch schmeckts!

Unsere Einsatzkräfte stehen ebenfalls alle in den Startlöchern und freuen sich auf Ihre erste Schicht der Saison.

Uns ist eure Meinung wichtig! Zahlreiche Besucher haben uns in der Vergangenheit auf Optimierungsmöglichkeiten hingewiesen, wir haben gehandelt. Da wir uns natürlich stetig verbessern wollen, freuen wir uns mit euch im konstruktiven Austausch zu bleiben. Ihr könnt uns jederzeit über Catering(at)d-live.de euer Feedback zukommen lassen!

Zusätzlich haben wir uns anstatt der ursprünglich geplanten 10-15 anonymen Tester für insgesamt 26 Personen entschieden. Unsere Tester sind ab dem ersten Spieltag fleißig unterwegs und liefern uns reichlich Rückmeldung zu allen Optimierungsmöglichkeiten des Cateringangebots im ISS DOME.

Wir freuen uns auf eine spannende Saison!

01. Dezember 2021 Sport

Vorverkaufsstart: Schon jetzt Tickets für den Pixum Super Cup 2022 in der Sportstadt Düsseldorf sichern

Am Mittwoch, den 01.12.2021 startet die Handball-Bundesliga GmbH mit dem Vorverkauf für den Pixum Super Cup der Saison 2022/23. Das Spiel des deutschen Meisters gegen den Pokalsieger wird am 31. August 2022 bereits zum fünften Mal im PSD BANK DOME in der Sportstadt Düsseldorf ausgetragen.

29. November 2021 Konzerte & Shows

Düsseldorfer Weihnachtssingen 2021 im PSD BANK DOME findet nicht statt

Das für den 11. Dezember 2021 im PSD BANK DOME geplante Düsseldorfer Weihnachtssingen findet in diesem Jahr nicht statt. Durch die aktuellen Entwicklungen der Corona-Pandemie ergeben sich zu viele Unsicherheiten für das Event, bei dem vor allem das singende Publikum im Mittelpunkt steht. Hinzu kommt, dass sich insbesondere die Präsenz der vierten Welle negativ auf den Kartenvorverkauf auswirkt. Daher hat sich D.LIVE gemeinsam mit den Partnern Stefan Kleinehr und Düsseldorfer EG dazu entschieden, das Weihnachtssingen in diesem Jahr nicht durchzuführen.

15. November 2021 Aus dem Unternehmen

Schnelltest-Station am PSD BANK DOME wieder geöffnet

Ab Dienstag, den 16.11.2021 wird es wieder kostenlose Schnelltests am PSD BANK DOME geben. Sowohl per Drive-in mit dem Auto oder Fahrrad als auch zu Fuß per Walk-in. Vereinbaren Sie dazu einfach Ihren kostenlosen Termin zum Corona-Schnelltest am PSD BANK DOME.

10. November 2021 Sport

D.LIVE-Statement zu Herausforderungen durch Fachkräftemangel in der Event-Gastronomie

Nach dem Derby der Düsseldorfer EG gegen die Kölner Haie am vergangenen Freitag gab es auf verschiedenen Wegen zahlreiche Beschwerden zur Catering-Situation im PSD BANK DOME. Bei ausverkaufter Halle und über 9.000 Besucher:innen war es zu deutlichen Verzögerungen gekommen.