08. Februar 2022 Sport

Wieder Tickets verfügbar! Star-Aufgebot beim ISTAF INDOOR in Düsseldorf mit bis zu 4.000 Fans im PSD BANK DOME

Tolle Nachricht für alle Leichtathletik-Fans! Beim ISTAF INDOOR Düsseldorf am Sonntag, 20. Februar 2022, dürfen bis zu 4.000 Zuschauer:innen live im PSD BANK DOME dabei sein. Damit sind ab sofort wieder weitere Tickets in den verschiedenen Preisgruppen im Verkauf. Alle Infos und Tickets unter www.istaf-indoor.de und im Ticketshop unter www.tickets.istaf.de.

„Mit den bislang zugelassenen 750 Zuschauer:innen war die Veranstaltung schnell ausverkauft“, sagt Meetingdirektor Martin Seeber. „Schweren Herzens mussten wir vielen Fans absagen. Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass die Politik die Rahmenbedingungen für Sportgroßveranstaltungen vereinheitlicht hat und bis zu 4.000 Sportbegeisterte im PSD BANK DOME Spitzen-Leichtathletik live erleben dürfen.“

Freuen können sich die Fans auf zahlreiche Top-Athletinnen und packende Duelle. Mit dabei sind unter anderem zahlreiche deutsche Topstars. Malaika Mihambo, Weitsprung-Olympiasiegerin und Deutschlands Sportlerin des Jahres, bestreitet nach dem Auftakt beim ISTAF INDOOR in Berlin (4.2.) am 20. Februar in Düsseldorf ihren zweiten Weitsprung-Wettbewerb des Jahres. Sprint-Ass Gina Lückenkemper feiert ihre Premiere beim ISTAF INDOOR Düsseldorf und trifft gemeinsam mit Tatjana Pinto auf absolute Weltklasse: Über die 60 Meter geht die weltweit schnellste Sprinterin der Hallensaison 20/21 an den Start – Ajla Del Ponte aus der Schweiz. Die Hallen-Europameisterin 2021 lief bei ihrem Titelgewinn die 60 Meter in 7,03 Sekunden. 

Eintrittskarten für das ISTAF INDOOR in Düsseldorf gibt’s im Online-Ticketshop unter www.tickets.istaf.de und telefonisch unter 030.30 111 86 66. Im PSD BANK DOME gilt Maskenpflicht (medizinische Maske) sowie die 2G-plus-Regel. Zutritt haben „Geboosterte“, „frisch Geimpfte“ und „frisch Genesene“ sowie doppelt Geimpfte und Genesene mit einem zertifizierten und tagesaktuellen negativen Testergebnis. Bis zu 4.000 Fans, die mit Abstand zueinander sitzen, dürfen im PSD BANK DOME dabei sein.

Die Anpassung des ISTAF-Hygienekonzepts ist jetzt erfolgt, nachdem die Landesregierung Nordrhein-Westfalen den Beschluss der Chefinnen und Chefs der Staats- und Senatskanzleien der Länder zu einheitlichen Regelungen für überregionale Großveranstaltungen unmittelbar umgesetzt und die Coronaschutzverordnung des Landes angepasst hat.

Aktuelle News

21. März 2022 Konzerte & Shows

Die ProSieben-Erfolgsshow „The Masked Singer“ im Frühjahr 2023 als brandneue Live-Produktion zum ersten Mal auf großer Deutschlandtour/ Am 9. April 2023 zu Gast im PSD BANK DOME in Düsseldorf/ Tickets ab sofort erhältlich.

Ab März 2023 ist die „beste verrückteste Show der Welt“ live und hautnah zu erleben: „The Masked Singer“, Deutschlands erfolgreichster TV-Rätselspaß, geht zum ersten Mal auf große Arena-Tour durch Deutschland. 13 Städte stehen vom 30. März bis 15. April 2023 auf dem Plan (komplette Tourdaten s.u.) dieses unterhaltsamen Live-Erlebnisses für die ganze Familie.

Mehr
16. März 2022 Konzerte & Shows

Neuankündigung: Mark Forster - ARENA TOUR 2023

Mit über 50 fast ausnahmslos ausverkauften Shows war 2019 ein grandioses Konzertjahr für Mark Forster und seine Fans. Der sympathische Musiker begeisterte mit einer ausgefeilten Show und vielen kleinen Überraschungen. Nach einer Corona-Zwangspause wird er ab dem Frühjahr 2022 endlich wieder live unterwegs sein und endlich an den großen Erfolg der LIEBE Tour 2019 anknüpfen. Nach zahlreichen Shows im Sommer dieses Jahres geht es im Frühjahr 2023 dann auf große Hallen Tour. Am 9. März 2023 begrüßen wir Mark Forster bei uns im PSD BANK DOME!

Mehr
03. Februar 2022 Aus dem Unternehmen

PSD BANK DOME wird umgebaut: Neue, rot-gelbe Fanwand entsteht, DEG mit attraktivem Übergangsangebot

Der PSD BANK DOME, seit 2006 sportliche Heimat der Düsseldorfer EG, wird zur Saison 2022/23 umgebaut. Die Stehplätze in der Ostkurve und auf der Geraden werden dauerhaft in Sitzplätze umgewandelt....

Mehr
01. Dezember 2021 Sport

Vorverkaufsstart: Schon jetzt Tickets für den Pixum Super Cup 2022 in der Sportstadt Düsseldorf sichern

Am Mittwoch, den 01.12.2021 startet die Handball-Bundesliga GmbH mit dem Vorverkauf für den Pixum Super Cup der Saison 2022/23. Das Spiel des deutschen Meisters gegen den Pokalsieger wird am 31. August 2022 bereits zum fünften Mal im PSD BANK DOME in der Sportstadt Düsseldorf ausgetragen.

Mehr