Reinhard Mey - verschoben auf 19.10.2022
04. November 2021 20:00
Link kopiert

+++Reinhard Mey Tournee kann nicht wie geplant stattfinden+++

Ende Oktober sollte es eigentlich losgehen. Die Vorfreude hat uns ein ganzes Jahr lang bewegt und begleitet, doch nun ist klar: Die Reinhard-Mey-Tournee „Das Haus an der Ampel“ muss verschoben werden.

Angesichts der schwer kalkulierbaren pandemischen Situation und der unvorhersehbaren Entwicklung rund um Covid-19 haben sich die Verantwortlichen schweren Herzens darauf verständigt, alle geplanten Konzerte um ein Jahr zu verschieben.  Die andauernde, sich ständig verändernde Genehmigungslage von Großveranstaltungen und die damit verbundene Planungsunsicherheit haben keine andere Entscheidung zugelassen. Die uneinheitlichen Regelungen innerhalb der verschiedenen Bundesländer schaffen nicht zu bewältigende Hindernisse. Daneben hat die Sicherheit aller beteiligten Personen, einschließlich der Tour-Crew, des Veranstaltungspersonals und vor allem des Publikums absolute Priorität.

Bereits erworbene Tickets behalten für die neuen Termine natürlich ihre Gültigkeit. Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, bereits gekaufte Tickets wieder zurückzugeben.