PSD BANK DOME in Düsseldorf

Ihr exklusives Firmenevent im PSD BANK DOME

Im PSD BANK DOME finden Sie Raum für zehn bis 14.000 Personen – perfekt abgestimmt auf Ihre Firmenveranstaltung. Das flexible Nutzungskonzept macht es Ihnen möglich, jede Art von Event nach Ihren Wünschen zu gestalten. Durch teleskopierbare Tribünen lassen sich die 1.800 m² Ausstellungsfläche auf 2.400 m² erweitern, und innerhalb weniger Stunden decken die Eisfläche im Inneren der Halle für Sie ab. Der PSD BANK DOME bietet Ihnen außerdem einen VIP-Bereich mit 32 Einzel- und 3 Doppel-Logen, sodass Sie für bis zu 700 Gäste Business und Entertainment kongenial verbinden können.

Firmenevents mit futuristischem Flair

Ob Hauptversammlung, Konferenz oder Produktpräsentation – beeindrucken Sie Ihre Gäste mit der Exklusivität des PSD BANK DOME. Hier finden Sie eine kleine Übersicht Ihrer Möglichkeiten:

Hauptversammlungen

Der beeindruckende und topmoderne Innenraum des PSD BANK DOME bietet dank seiner Multifunktionalität den idealen Rahmen für Ihre nächste Hauptversammlung. Die 1.800 m² große Innenraumfläche mit ausgefahrener Tribüne im Unterrang kann mithilfe eines Back-Drops beliebig verkleinert werden.

TV- und Show-Produktionen

Ob „Germany's next Topmodel“, „Deutschland sucht den Superstar“ oder „The Dome“, der PSD BANK DOME war bereits Veranstaltungsort für die größten Show-Produktionen Deutschlands. Exklusivität trifft auf Flexibilität: In lediglich acht Stunden verwandelt sich die Multifunktionshalle beispielsweise vom Eisstadion in einen Konzertsaal.

Parteitage

Der PSD BANK DOME Innenraum bietet dank seines flexiblen Nutzungskonzepts ausreichend Platz für einen Parteitag. Bei einer parlamentarischen Bestuhlung können bis zu 1.068 Personen im Innenraum Platz nehmen. Bevorzugen Sie eine Reihenbestuhlung? Dann können gleich doppelt so viele Gäste Platz nehmen.

Abendveranstaltungen

Der Tageslicht durchflutete PSD BANK DOME Business Club mit einer Gesamtfläche von ca. 1.020 m² bietet bis zu 700 Personen Platz und ist daher der ideale Ort für Ihre nächste Firmengala oder Weihnachtsfeier. Stilvoll und exklusiv genießen Ihre Gäste die einmalige Barlounge-Atmosphäre des Clubs.

Konferenzen und Seminare

Die zwei Besprechungsräume von jeweils 110 m² im PSD BANK DOME eignen sich besonders gut für kleinere Tagungen und Präsentationen. Dank mobiler Trennwände sind die Räume größenvariabel und daher besonders flexibel. Alternativ lassen sich die Räume auch komplett öffnen.

Produktpräsentation

Sie haben ein neues Produkt auf den Markt gebracht, möchten neue Kunden gewinnen oder sich bei Ihren Mitarbeitern für ein erfolgreiches Jahr bedanken? Dann begrüßen Sie Ihre Kunden und Kollegen doch im PSD BANK DOME. Der Innenraum bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten. Für kleinere Präsentationen eignet sich der Business Club hervorragend.

Incentive/Mitarbeitermotivation

Der PSD BANK DOME ist perfekt für Ihr nächstes Event zur Motivation Ihrer Mitarbeiter geeignet. Nutzen Sie die Bereiche, die sonst nur Sportlern und Künstlern vorbehalten sind. Wie wäre es mit einem kleinen Dinner on Ice oder einem exklusiven Eishockey-Cup?

Hausmessen und Ausstellungen

Hausmessen und Ausstellungen benötigen ein besonderes Ambiente, dass der PSD BANK DOME mit dem Logenfoyer bietet. Viel Licht, direkte Sicht in den Innenraum und das äußerst flexible Logenkonzept lassen jede Messe und Ausstellung zu einem kleinen, individuellen Happening werden. Wer Größeres plant, nutzt die Wandlungsfähigkeit des Innenraums.

Hier geht es zur Übersicht der Veranstaltungsräume im PSD BANK DOME.

Sie möchten ein Event im PSD BANK DOME ausrichten?

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung & Durchführung! Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Ihre Servicevorteile auf einen Blick:

• Auf Wunsch Rückruf binnen 24 Stunden
  • Detaillierte Bedarfsermittlung im persönlichen Gespräch
  • Klare und transparente Angebotslegung inkl. umfassender Präsentation der Eventlocation

Jetzt Anfrage stellen!

Ihre Ansprechpartnerin: