PSD BANK DOME Werbemöglichkeiten

Der PSD BANK DOME ist eine topmoderne Multifunktionshalle in Düsseldorf. Er zeichnet sich durch sein futuristisches Design, neueste Technik und ein breites Spektrum an Events aus. Sportveranstaltungen der Spitzenklasse wie beispielsweise alle Ligaspiele (Heimspiele), Pokalspiele und Play-offs der Düsseldorfer EG sowie internationale Shows, Rock- und Popkonzerte finden hier eine Spielfläche.

Der PSD BANK DOME bietet ein perfektes Umfeld für Ihre erfolgreiche Werbung: Er kombiniert emotionsgeladenes Live Entertainment mit innovativen Werbeträgern. So sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an – und erhalten größtmögliche Aufmerksamkeit.

An bis zu 70 Veranstaltungstagen pro Jahr besuchen etwa 600.000 Besucher den PSD BANK DOME. Somit ist er die optimale Plattform für Ihre Kommunikationsmaßnahmen. Ihr Werbe-Paket stimmen wir individuell auf Ihre Strategie ab. So können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen optimal positioniert wird. Viele Kontakte in einer mitreißenden Atmosphäre –das ist Veranstaltungswerbung im PSD BANK DOME.

Um mehr Informationen zum Sponsoring oder den Werbemöglichkeiten im PSD BANK DOME zu erhalten, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Nils Böringschulte
T +49 (0) 211/15 98 - 12 68